DMK Rensch neuer Marken-Chef

Matthias Rensch übernimmt am 1. November bei DMK Deutsches Milchkontor GmbH die Position des Geschäftsbereichsleiters Marken-Unit. Er berichtet direkt an Michael Feller, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb, der auch die Marken-Unit interimistisch führte.

Donnerstag, 12. September 2013 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Rensch neuer Marken-Chef
Bildquelle: DMK Deutsches Milchkontor

Beruflich hat Rensch (42) seine Laufbahn im Außendienst bei Ferrero Deutschland begonnen und dort im Laufe von 15 Jahren in diversen Feld- und Key-Account-Positionen im Trade-Marketing sowie im mittleren Management gearbeitet. 2009 wechselte er zum Premium-Obst- und Gemüseanbieter SanLucar, zunächst als Vertriebsdirektor. Ende 2011 übernahm er die Geschäftsführung in Deutschland.