H.J. Heinz GmbH Neue Vertriebsspitze

Tobias Ambrosius (Foto) übernimmt zum 01. September 2013 die gesamte Vertriebsverantwortung Retail und Foodservice Deutschland bei der H.J. Heinz GmbH.

Donnerstag, 22. August 2013 - Industrie-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS
Artikelbild Neue Vertriebsspitze
Bildquelle: H.J. Heinz GmbH

Ambrosius bringt 15 Jahre Berufserfahrung aus der FMCG Branche mit, zuletzt war er als Managing Director beim Süßwarenhersteller Cavendish & Harvey Confectionery beschäftigt.
In den Jahren zuvor war er bei Mars national und international auf verschiedenen Vertriebspositionen tätig. Ambrosius berichtet in seiner Funktion direkt an Jan Kruise, den ManagingDirector Central, North & East Europe. Die H.J. Heinz GmbH ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Aktivitäten der Marken Heinz, HP, Lea & Perrins und WeightWatchers verantwortlich.