Diageo Deutschland Neuer Geschäftsführer

Markus Kramer, Geschäftsführer der Diageo Germany GmbH, hat die Geschäftsführung für Deutschland und Österreich zu Beginn des neuen Geschäftsjahres (1. Juli 2013) an Jan Pörksen (Foto), bisher Customer Marketing Director bei Diageo Germany, übergeben. Kramer zieht sich aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen zurück.

Dienstag, 09. Juli 2013 - Industrie-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS
Artikelbild Neuer Geschäftsführer
Bildquelle: Diageo

John Kennedy, Präsident Diageo Western Europe, dankte Markus Kramer für seine erfolgreiche Bilanz als Geschäftsführer (2011-2013): In den vergangenen drei Geschäftsjahren sei Diageo in Deutschland & Österreich jährlich zweistellig gewachsen. Zu Kramers Bilanz gehöre darüber hinaus die erfolgreiche Verlegung des deutschen Firmensitzes von Diageo von Wiesbaden nach Hamburg im September 2012 und die Auszeichnung von Diageo Germany als einer der attraktivsten Arbeitgeber in Deutschland (Top 10-Platzierung im Great Place to Work-Wettbewerb 2013).