Brunnen-Union Neue Führungsspitze

Andreas F. Schubert übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung sowohl der Brunnen-Union als auch ihrer Tochtergesellschaften Aqua Römer GmbH & Co KG und Freyersbacher Schwarzwaldquellen GmbH & Co KG. Er folgt auf Dr. Bernd Raebel, der aus der Unternehmensführung ausgeschieden ist.

Donnerstag, 04. Juli 2013 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Schubert war in verschiedenen Positionen für die Bahlsen-Gruppe tätig, davon zehn Jahre lang in der Unternehmensleitung, und zuletzt acht Jahre lang Vorsitzender der Geschäftsleitung der Carl Kühne KG.

Für Marketing und Vertrieb zeichnet künftig Christina Lauber als Geschäftsführerin verantwortlich. Die Diplom-Ökonomin war drei Jahre lang als Leiterin Marketing bei der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG tätig. Ihre berufliche Laufbahn begann sie 1992 bei Procter & Gamble. Von 2000 bis 2008 arbeitete Christina Lauber als Marketing- und Vertriebsdirektorin bei der Kodak GmbH.

Das Führungstrio komplettiert Karl Remppel. Er verantwortet den Bereich Controlling und Rechnungswesen und ist bereits mehr als sechs Jahre in der Geschäftsführung des Brunnens.