Mars Petcare Deutschland Albold übernimmt Geschäftsführung

Tom Albold, bisheriger Danone-Waters-Geschäftsführer, leitet als Nachfolger von Loïc Moutault ab 1. Oktober das Deutschland-Geschäft bei Mars Petcare. Moutault wechselt innerhalb der Mars-Gruppe den Aufgabenbereich und übernimmt zukünftig als Präsident die Leitung der Mars-Tochter Royal Canin in der Region Asien/Pazific.

Dienstag, 25. Juni 2013 - Industrie-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

Albold startete seine Laufbahn bei Procter & Gamble, wo er in 14 Jahren zahlreiche leitende Positionen, u.a. die Führung von Gillette in den DACH-Märkten, innehatte. Seit 2010 verantwortete der heute 42-Jährige als Geschäftsführer das Geschäft von Danone Waters in Deutschland. In seiner neuen Position bei Mars berichtet Albold direkt an den Europachef von Mars Petcare, Jan van Bon.