Migros Deutschland Kapselalternative im Angebot

LEBENSMITTEL PRAXIS | 23. Mai 2013

Die Kaffeekapseln unter der Schweizer Marke Café Royal sind jetzt auch in Deutschland in den Migros-Filialen Lörrach, Freiburg und Ludwigshafen erhältlich. Die Kapseln der Rösterei Delica sind laut Hersteller kompatibel mit den aktuellen Nespresso-Maschinen. Die Delica AG ist ein Unternehmen der Migros.

Anzeige

In der Schweiz sind sie seit einem Jahr im Sortiment der Migros: Seitdem habe sich die Marke dort als erfolgreichste Alternative zum Original entwickelt, heißt es. Café Royal verzeichne den mit Abstand höchsten Marktanteil bei den Nespresso-Kompatiblen. Online sind die Produkte schon seit April unter www.migros-shop.de verfügbar. Eine Packung mit zehn Kapseln kostet 3,09 Euro. Das Angebot umfasst fünf Sorten. Die verarbeiteten Bohnen stammen ausnahmslos aus UTZ-zertifiziertem Anbau.