Mars Austria Neuer Sales Director

Jens Lindner wechselt von der Danone GmbH München zur Mars Austria und besetzt dort die Position des Sales Director für alle Produktbereiche. Der gebürtige Berliner folgt damit auf Johann Bancej, der nach 38 Jahren bei Mars in den Ruhestand getreten ist.

Dienstag, 30. April 2013 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Nach dem Betriebswirtschaftsstudium hat Lindner seine Laufbahn vor zehn Jahren bei Mars Deutschland als Trainee begonnen. Danach arbeitete er am Süßwarenstandort Viersen als Analyst für Schokoladeprodukte. 2006 folgte ein Wechsel zu L'Oréal und ein Jahr später zu Danone, wo er zunächst im Handelsmarketing, dann als Nationaler Key Account Manager tätig war. Zuletzt war Lindner als Customer Group Director für rund ein Drittel des Unternehmensumsatzes verantwortlich.