DMK Neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing

Michael Feller (53, Foto) wird laut einer Unternehmensmitteilung ab Januar 2013 neuer Geschäftsführer bei DMK Deutsches Milchkontor GmbH für die Bereiche Vertrieb und Marketing. Er wird damit Nachfolger des vor Kurzem ausgeschiedenen Rolf Janshen.

Montag, 20. August 2012 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing
Bildquelle: Carsten Hoppen

Strategisch soll sich Michael Feller vor allem auf den Vertrieb hoch veredelter Milchprodukte im deutschen Markt sowie den Ausbau internationaler Märkte und Partnerschaften konzentrieren. „Mit Michael Feller haben wir nicht nur eine im Milchmarkt hoch angesehene Persönlichkeit gewonnen, sondern einen Vertriebs- und Marketingexperten, der vor allem auch das genossenschaftlich geprägte Molkereigeschäft und die für uns bedeutsamen Märkte kennt wie kaum ein anderer", sagt Dr. Josef Schwaiger, Sprecher der Geschäftsführung bei DMK. Bis Juni 2012 war Feller Vorsitzender der Geschäftsführung bei der FrieslandCampina Germany GmbH.