J.J.Darboven Zwei neue Geschäftsführer

Lebensmittel Praxis | 16. August 2012

Der Hamburger Kaffeeröster J.J.Darboven erweitert die Führungsspitze des Unternehmens. Ab dem 1.September 2012 zeichnen Ralf Neubert als Geschäftsführer Vertrieb und Frank Hilgenberg als Geschäftsführer Marketing für das Unternehmen gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Albert Darboven und dem Geschäftsführer Finanzen und Beteiligungen, Wilfried Peters, verantwortlich.

Anzeige

Ralf Neubert, der im Jahr 2011 als Vertriebsleiter zu J.J.Darboven kam, war zuvor als Geschäftsführer Jacobs Professional bei Kraft Foods Deutschland tätig. Frank Hilgenberg lenkt seit 2010 das zentrale Marketing bei J.J.Darboven. Davor war er unter anderem als Marketing Direktor in der Bitburger Braugruppe für die Marke König Pilsener verantwortlich.