Colgate-Palmolive / Gaba Mit neuen Geschäftsführern

Der bisherige Geschäftsführer von Gaba Deutschland, Hermann Crux, übernimmt ab 1. August den Vorsitz der Geschäftsführung für Colgate-Palmolive in Deutschland und Österreich von Dany Schmidt, der als Vice President Customer Development in die Europazentrale des Unternehmens wechselt. Die Leitung von Gaba Deutschland übernimmt Gérald Mastio.

Donnerstag, 26. Juli 2012 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Hermann Crux begann seine Karriere bei Roland Berger Strategy Consultants in Japan und war anschließend in verschiedenen leitenden Marketing- und Vertriebspositionen bei Kraft Foods in Deutschland, der Schweiz sowie auf europäischer Ebene tätig. Danach verantwortete Crux als Vice President das Marketing bei Carlsberg Deutschland und verschiedenen Tochtergesellschaften. Dann wechselte er als Geschäftsführer zu Gaba Deutschland und wurde Mitglied des Management Teams von Gaba International, einer Unternehmung der Colgate-Palmolive Gruppe.

Gérald Mastio startete seine berufliche Laufbahn bei Birkel-Sonnen-Bassermann und war anschließend für Johnson & Johnson und Glaxo-Smith-Kline in verschiedenen nationalen und internationalen Managementfunktionen tätig und trat dann als Customer Development Director in die Geschäftsleitung von Gaba Deutschland ein.