Rosen Eiskrem Scherer wird Geschäftsführer

Lebensmittel Praxis | 10. November 2011

Stefan A. M. Scherer (44) ist neuer kaufmännischer Geschäftsführer der Rosen Eiskrem Gruppe mit Stammsitz im nordrheinwestfälischen Waldfeucht-Haaren.

Anzeige

Der Diplom-Kaufmann verantwortet damit sowohl die Leitung aller kaufmännischen Aufgaben, als auch die Bereiche Einkauf, Versorgung und das Personalwesen. Scherer war zuvor unter anderem als Leiter Controlling in der Unternehmensgruppe Theo Müller und bei der zur Müller-Gruppe gehörenden Molkerei Weihenstephan tätig sowie bei der Südfleisch Holding AG und deren Tochter Lutz Fleischwaren AG. Zuletzt war er innerhalb der Vion Food Group als Vorstand und Geschäftsführer beschäftigt.

Handelsmarken-Hersteller Rosen Eiskrem ist nach eigenen Angaben mit einer jährlichen Produktionskapazität von 230 Mio. l Speiseeis der größte private Eiskremproduzent Europas.