J.J.Darboven Ralf Neubert übernimmt Vertrieb

Lutz Gittler, langjähriger Vertriebsleiter Handel von J.J.Darboven, verlässt am 20. Oktober 2011 auf eigenen Wunsch den Hamburger Heißgetränkespezialisten.

Dienstag, 06. September 2011 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Gittler habe sich aus privaten Gründen dafür entschieden, eine neue Herausforderung außerhalb des Kaffeemarktes anzunehmen. In seiner Position war er vor allem für die erfolgreiche Neustrukturierung des Vertriebsbereichs Handel zuständig. „Wir danken Herrn Gittler für die hervorragende, vertrauensvolle Zusammenarbeit und sein langjähriges Engagement", sagt Albert Darboven, Geschäftsführer und Inhaber. Zum 1. Dezember 2011 übernimmt Ralf Neubert diese Funktion in der neugeschaffenen Position des Vertriebsleiters J.J.Darboven. Zuletzt war er als Geschäftsführer Jacobs Professional bei Kraft Foods Deutschland tätig.