Kraft Foods Werk unter neuer Leitung

Carsten Boldt übernimmt zum 1. Juli 2011 die Leitung des Lebensmittel-Werks von Kraft Foods in Bad Fallingbostel. Boldt, der 1991 als Projektmanager bei Kraft Foods in dem Werk einstieg, war zuletzt in europäischer Funktion als Business Development Manager Cheese & Grocery in Zürich/Schweiz tätig.

Donnerstag, 09. Juni 2011 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Der bisherige Werksdirektor, Karl Eismann (49), wechselt nach Herentals in Belgien und wird dort künftig das Kekswerk – eines der größten Werke von Kraft Foods in Europa – führen. Eismann ist seit 1992 bei Kraft Foods und hatte 2003 die Verantwortung für das Werk in Fallingbostel übernommen. Unter seiner Führung wurde unter anderem das Kernprodukt Tassimo eingeführt und das Philadelphia-Volumen erheblich gesteigert.