Ball Packaging Europe Besetzt Marketing neu

Thomas Haensch ist neuer Vice President Sales & Marketing bei dem Getränkedosen-Hersteller Ball Packaging Europe in Ratingen. Vorgänger Rob Miles wechselte Anfang des Jahres zur Muttergesellschaft Ball Corporation in die USA, wo er zum Vice President Sales des Geschäftsbereichs North American Beverage Packaging ernannt wurde.

Mittwoch, 25. Mai 2011 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Der 45-jährige Haensch arbeitete zuvor unter anderem bei Gillette und später Wella Professional, wo er als Vice President das Globale Marketing verantwortete. Von 2003 bis 2005 führte er als Präsident die Sebastian Inc., einen amerikanischen Kosmetikhersteller mit Sitz in Los Angeles (USA). Anschließend war Thomas Haensch als General Manager bei Procter & Gamble in der Schweiz und zuletzt als Global President Project Business bei der Grohe AG in Deutschland tätig.