Confiserie Heilemann Neuer Geschäftsführer

Lebensmittel Praxis | 11. Mai 2011

Peter Schrage (41) ist neuer Geschäftsführer der Confiserie Heilemann GmbH in Worringen. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb bei führenden Markenherstellern der Lebensmittelbranche.

Anzeige

Die Süßwarenbranche kennt er durch Kraft Foods Deutschland, wo er u.a. die Marken Milka und Toblerone betreute. Zuletzt hatte er die übergreifende Verantwortung für die Bereiche Marketing, Produkt- und Verpackungsentwicklung beim Unternehmen Lambertz inne. Die bisherigen Geschäftsführer Dr. Rainer Röcker, Michael Röcker und Sebastian Säuberlich haben nach einem Konsolidierungskurs das Geschäftsjahr 2010/2011 Ende April mit „deutlich verbesserten Ergebnissen" abgeschlossen. Die beiden Eigentümer des Unternehmens Heilemann, Dr. Rainer Röcker und Michael Röcker, übertragen nun Peter Schrage die Verantwortung als Geschäftsführer.