Henkel Wechsel im Bereich WPR

Stephan Füsti-Molnár verantwortet künftig als Geschäftsführer das Wasch- und Reinigungsmittelgeschäft in Deutschland. Er leitete seit 2009 den deutschlandweiten Vertrieb dieses Geschäftsbereichs.

Donnerstag, 03. März 2011 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Fürsti-Molnár übernimmt die Position von Georg Baratta-Dragono, der jetzt die Region Westeuropa für die Sparte bei Henkel führt. Damit tritt er die Nachfolge von Andreas Lange (52) an, der künftig für den internationalen Vertrieb sowie die Regionen Mittelamerika und Asien zuständig ist.

Claus-Torsten Münks (43), bisher zuständig für das deutsche und internationale Kundenmanagement einiger großer Handelsunternehmen, ist mit sofortiger Wirkung Vertriebsdirektor Key Account Management Deutschland. Münks ist seit 21 Jahren bei Henkel und war in dieser Zeit in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Einkauf, Marketing und Vertrieb tätig.