Milupa Neuer Vertriebsdirektor

Lebensmittel Praxis | 08. Februar 2011

Thomas Fiala (43) hat die Position des Vertriebsdirektors beim Friedrichsdorfer Säuglingsnahrungs-Hersteller Milupa übernommen, der seit 2008 zu Danone gehört.

Anzeige

Fiala begann seine Karriere 1996 bei Lekkerland Österreich im Vertrieb. Seit 1998 war er in zahlreichen Vertriebsfunktionen bei Coca-Cola Österreich tätig und wurde 2002 Key Account Group Manager. 2004 wechselte er zu Unilever Österreich. Dort hatte er zuletzt die Position des Marketing Direktors für den Bereich Home & Personal Care inne. Fiala kam Mitte 2008 als Commercial Director in die Danone Babynahrungs-Sparte Österreich und übernahm im Dezember 2009 eine internationale Rolle im Vertrieb der Danone Baby Nutrition. Thomas Fiala tritt die Nachfolge von Gerald Hübner an, der als Vertriebsdirektor zu Danone Dairy, München wechselt.