Pernod Ricard Deutschland Personalwechsel beim Vertrieb

LEBENSMITTEL PRAXIS | 31. März 2015

Leon Semunovic wird zum 01. Juli 2015 die Position Nationaler Verkaufsleiter on trade (Head of on trade) beim Spirituosen-Hersteller Pernod Ricard Deutschland übernehmen. Er wird damit Nachfolger von Stefan Fröhlich.

Anzeige

Leon Semunovic ist seit 2009 bei Pernod Ricard Deutschland und besitzt laut einer Mitteilung jahrelange Erfahrung im Bereich Fachgroßhandel und Gastronomie. Er war zuletzt als Verkaufsleiter Süd sowie als National Manager Prestige tätig und in dieser Funktion für den erfolgreichen Aufbau und Launch der Prestige Range verantwortlich. Mit der internen Besetzung dieser Position durch einen anerkannten Fachmann der Gastronomie-Branche will Pernod Ricard Deutschland die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Bearbeitung der Gastronomie und des Fachhandels stellen.