Schröder Fleischwaren Verstärkt Geschäftsleitung

Mit Beginn des Jahres hat der in Saarbrücken ansässige Fleischwarenhersteller Schröder seine Geschäftsleitung erweitert. Roman Tschunky (34) und Ralf Müller (42) sind beide zu Prokuristen aufgestiegen.

Dienstag, 13. Januar 2015 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Tschunky war nach seiner Tätigkeit als Verkaufsleiter Frischdienst zuletzt zwei Jahre lang Assistent der Geschäftsleitung. Genau wie Ralf Müller, der bisher als Leiter das Controlling und Rechnungswesen verantwortete, ist Tschunky dem Unternehmen seit seiner Lehrzeit treu. Geschäftsführer Willi Walter, der in diesem Jahr 65 Jahre alt wird und im April seit 50 Jahren für Schröder arbeitet, bereitet schrittweise sein Ausscheiden aus der Firma vor, die in diesem Jahr auf eine 150-jährige Geschichte zurückblicken kann.