Procter & Gamble Neuer DACH-Chef

Procter & Gamble (P&G) bekommt einen neuen Chef für die Region Deutschland-Österreich-Schweiz (DACH). Wie Horizont.net meldet, tritt Franz-Olaf Kallerhoff (Foto) zum Jahreswechsel die Nachfolge von Pirjo Väliaho an, die sich nach 32 Jahren in den Ruhestand verabschiedet.

Dienstag, 18. November 2014 - Industrie-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS
Artikelbild Neuer DACH-Chef
Bildquelle: P&G

Kallerhoff kommt aus den eigenen Reihen, er bekleidete verschiedene Führungsposition. Derzeit ist er Vice President Customer Business Development und verantwortet die Geschäftsbeziehungen zu Handelskunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Laut Bericht ist Kallerhoff seit 1989 bei P&G tätig und im Handel bestens vernetzt. Kallerhoff übernimmt die DACH-Region von P&G in der Phase eines globalen Spar- und Restrukturierungsprogramms. Laut Berichten sollen bis zu 100 der knapp 200 Marken abgegeben werden.