Reemtsma Wechsel an der Spitze

Nachfolge für Marcus T.R. Schmidt (Foto): Luc Hyvernat, 45, wird Anfang Mai neuer General Manager bei Reemtsma Deutschland und Schweiz.

Samstag, 05. April 2014 - Industrie-Archiv
Lebensmittelpraxis
Artikelbild Wechsel an der Spitze
Bildquelle: Reemtsma

Seit April 2013 ist er als Sales & Marketing Director Growth Division bei der Reemtsma Muttergesellschaft Imperial Tobacco in Bristol verantwortlich für die Verkaufs- und Marketingaktivitäten in 42 Ländern. Zuvor war er rund fünf Jahre als General Manager Belgien und Luxemburg für Imperial Belux tätig. Marcus T.R. Schmidt, seit 2011 General Manager Deutschland und Schweiz und seit Oktober 2013 Sprecher des Reemtsma-Vorstands, hat bereits seine neue Position als Global Brand Director in der Imperial-Zentrale in Bristol angetreten. Dort ist er als einer von vier Global Brand Directors weltweit für die Marken Davidoff und Gauloises verantwortlich.