Fischtheke des Jahres 2013 Die Gewinner stehen fest

Lebensmittel Praxis | 07. November 2013
Fischtheke des Jahres 2013: Die Gewinner stehen fest

Bildquelle: Hoppen

Die Entscheidung ist getroffen. Die zehn Mitglieder der Fachjury des LP-Wettbewerbs „Fischtheke des Jahres 2013" haben Edeka Reichelt in Berlin (Potsdamer Chaussee) zum Supermarkt mit der besten Fischabteilung gewählt. In der Kategorie Großfläche gewann Zurheide Feine Kost in Düsseldorf. Bei den Verbrauchermärkten konnte sich das Rewe Center in Bad Nauheim gegen die Mitnominierten durchsetzen.

Anzeige

Insgesamt waren neun Teams nominiert. In der Kategorie Supermarkt erreichten der Rewe Markt in Wiesbaden-Bierstadt und Kaiser's Tengelmann in Starnberg den zweiten bzw. dritten Platz. Kaufland in Eiche-Ahrensfelde (zweiter Platz) und Globus in Leipzig-Seehausen (dritter Platz) waren in der Kategorie Großfläche mit auf dem Siegertreppchen. Bei den Verbrauchermärkten kam Marktkauf in Kirchheim unter Teck auf den zweiten und Friedhelm Dornseifer in Siegen-Waldkirch auf den dritten Platz.