Marken-Kolloquium Für „LP aktiv"-Mitglieder günstiger

Das 9. Internationale Marken-Kolloquium mit dem Thema „Marke als Wachstumsmotor" am 6./7. September 2012 richtet sich an Entscheider über markenstrategische und markentaktische Fragen in Handel und Industrie. Unsere Medienpartnerschaft mit dem Internationalen Marken-Kolloquium bringt Vorteile für Sie.

Dienstag, 10. Juli 2012 - Handel-Archiv
Lebensmittel Praxis

Im Kloster Seeon im Chiemgau sprechen unter anderem Jean-Claude Biver, Chairman of the Board des Schweizer Luxusuhrenherstellers Hublot, oder Andreas Mundt, Präsident des Bundeskartellamtes. Nutzen Sie Ihre Sonderkonditionen, die ebenfalls für das Marken-Intensiv-Seminar „Marke im Unternehmenskontext" gültig sind, das am Vormittag des 6. September stattfindet.

Für alle Xing-Mitglieder der Gruppe „LP aktiv" bleiben die Vorzugskonditionen der ersten Gebührenkategorie zu 1.450 Euro fortlaufend bestehen. Der Vermerk „Xing-LP-aktiv-Gruppe" auf Ihrem Anmelde-Fax oder in Ihrer Anmelde-Email reicht aus, um sich den Vorteil von insgesamt bis zu 400 Euro für Marken-Kolloquium und Seminar zu sichern. Den Link zum Programm inkl. der Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.

Lesen Sie außerdem in der aktuellen Ausgabe der LP das Interview mit Kartellamtschef Andreas Mundt (LP13, Seite 16) sowie den Artikel „Marke, Innovation, Wachstum – Erneuerung muss von innen kommen" von Guido Quelle (LP 13, Seite 14) – beide referieren auf dem 9. Internationalen Marken-Kolloquium.