Marken-Kolloquium Für LP aktiv-Mitglieder günstiger

Unsere Medienpartnerschaft mit dem Internationalen Marken-Kolloquium bringt Vorteile für Sie. Dieses Jahr zum Thema "Marke als Wachstumsmotor" richtet sich das 9. Internationale Marken-Kolloquium am 6./7. September 2012 an Entscheider über markenstrategische und markentaktische Fragen in Handel und Industrie.

Dienstag, 10. Juli 2012 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Lassen Sie sich hochkarätige Redner wie Jean-Claude Biver, Chairman of the Board des Schweizer Luxusuhrenherstellers Hublot oder Andreas Mundt, Präsident des Bundeskartellamtes nicht entgehen und nutzen Sie Ihre Sonderkonditionen, die ebenfalls für das Marken-Intensiv-Seminar „Marke im Unternehmenskontext", welches am Vormittag des 6. September stattfindet, gültig sind.

Termin: 6./7. September
Ort: Kloster Seeon im Chiemgau

Konditionen: Für alle Xing-Mitglieder der Gruppe "LP aktiv" bleiben die Vorzugskonditionen der ersten Gebührenkategorie zu 1.450 Euro fortlaufend bestehen. Der Vermerk "Xing-LP-aktiv-Gruppe" auf Ihrem Anmelde-Fax oder in Ihrer Anmelde-Email reicht aus, um sich den Vorteil von insgesamt bis zu 400 Euro für Marken-Kolloquium und Seminar zu sichern. Den Link zum Programm inkl. der Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.

Lesen Sie außerdem in der aktuellen Ausgabe der LP (LP 13, Seite 14) den Artikel „Marke, Innovation, Wachstum – Erneuerung muss von innen kommen" von Guido Quelle – auch er referiert auf dem 9. Internationalen Marken-Kolloquium.