Norma Neue Eigenmarke „Think Fair"

Lebensmittel Praxis | 31. Mai 2011

Norma steigt in das Geschäft mit fair gehandelten Produkten ein. Von Montag, 6. Juni, an wird es in den mehr als 1.250 deutschen Filialen des Discounters Waren der neuen Eigenmarke „Think Fair" geben.

Anzeige

Die Artikel tragen das anerkannte Fairtrade-Siegel und werden während einer Aktionswoche unter dem Motto „Denken Sie fair – genießen Sie mehr" in den Märkten besonders beworben. Neben Kaffee, Tee, Reis und Orangensaft werden auch Rosen unter der neuen Eigenmarkte angeboten. „Alle Angebote unserer Eigenmarke sind gleichermaßen fair und attraktiv", sagt Gerd Köber, Sprecher der Geschäftsführung. „Fair, da unsere Kunden dabei helfen, das Leben vieler Kleinbauernfamilien ein Stück weit besser zu machen, und attraktiv, da die Artikel qualitativ hervorragend und auch noch lecker sind."