Aldi Süd Kundenbefragung

Aldi Süd will es wissen. Die Kunden werden aufgerufen ihren Einkauf in den Filialen online zu bewerten.  Aus der Kundenresonanz sollen Verbesserungsansätze in den  Märkten abgeleitet werden.

Donnerstag, 02. Juni 2016 - Handel-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

Der Online-Fragebogen umfasst insgesamt elf Fragen und kann über diesen Link aufgerufen werden. Zugang zum Fragebogen erhalten die Kunden über einen Code, der auf dem Kassenbon aufgedruckt ist. In dem Online-Tool werden die Kunden nach der Gesamtzufriedenheit des Einkaufs, der Freundlichkeit der Mitarbeiter, Produktverfügbarkeiten und der Warenpräsentation befragt. Die Sauberkeit in den Filialen und die Abwicklung an der Kasse sind weitere Bestandteile des Fragebogens.   Die Aldi Süd Regionalgesellschaften und Filialen erhalten regelmäßig Auswertungen.