LEBENSMITTEL PRAXIS Großer Jubel in Neuwied

Die Nachricht von der Auszeichnung der LEBENSMITTEL PRAXIS als Fachzeitschrift des Jahres 2016 versetzte die gesamte Belegschaft in Feierlaune. „Qualität setzt sich eben durch“, kommentierte Geschäftsführer Eckhard Lenz die Auszeichnung. Die LEBENSMITTEL PRAXIS hatte am Dienstagabend in Berlin beim Kongress der Deutschen Fachpresse den Award in der Kategorie „Bestes Fachmedium über 2,5 Mio. Euro“ abgeholt.

Donnerstag, 12. Mai 2016 - Handel-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS
Artikelbild Großer Jubel in Neuwied
Bildquelle: Hoppen

Außerdem war der LEBENSMITTEL PRAXIS Verlag mit dem „Supermarkt des Jahres“ für den Titel „Bester Award“ nominiert. Die Neuwieder Belegschaft reiht sich damit in die Erfolgsserie des Landwirtschaftsverlags Münster ein, zu dem die LEBENSMITTEL PRAXIS seit dem vergangenen Jahr gehört. Dort hatte die Redaktion des Magazins Profi den Award für die Beste Social-Media-Strategie geholt; das Magazin top agrar war in zwei weiteren Kategorien nominiert.