„Tiefkühl-Stars“ Neuer Branchenpreis von dti und LPV

Das Deutsche Tiefkühlinstitut (dti) und die LEBENSMITTEL PRAXIS aus dem Verlag LPV Media GmbH bringen im kommenden Jahr einen neuen Wettbewerb für die besten TK-Abteilungen im deutschen Lebensmittelhandel an den Start.

Dienstag, 11. November 2014 - Handel-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

Ziel dieses Wettbewerbes ist die Auszeichnung profilierter und verbrauchergerechter TK-Abteilungen im LEH mit Vorbildfunktion für ihre Handelskollegen. Die Vorzeigeabteilungen sollen Mitbewerber zur Nachahmung anregen und so mittel- bis langfristig die Qualität der TK-Warenpräsentation im deutschen Lebensmittelhandel fördern. Der neue TK-Branchenpreis wird unter dem Namen „Tiefkühl-Stars“ in mehreren Kategorien vergeben. Weitere Informationen zum neuen Branchenpreis-Konzept: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.