Heute geht es dem modernen Mann viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild. Für jeden individuellen Style gibt es das passende Tool von Braun. Für jeden Tag und jeden Anlass, teilt der Hersteller mit. Erweitert wird das Sortiment seit Mai 2023 um einen Premium-Barttrimmer. Mit dem BT 9 bietet die traditionsreiche Marke eine ganze Palette an Tools und Lösungen für jeden Style und jedes Bedürfnis. Die Tools seien nach Angaben von Braun einfach zu bedienen und so gestaltet, dass sie dem Benutzer nicht nur ein sicheres Gefühl gäben, sondern auch präzise Ergebnisse lieferten. Die Barttrimmer-Kategorie hat sich mit plus 38 Prozent im Vergleich zum Vorjahr sehr positiv entwickelt (Marktwert Barttrimmer, GfK, September 2023). Braun wächst mit den Barttrimmern überproportional und steigert somit die Wertschöpfung in der Kategorie. Premiumprodukte machen ein Drittel dieser Kategorie aus. In der Premiumkategorie ist Braun nach Marktforschungsangaben mit 71 Prozent Marktführer.
- Startseite
- Produkt des Jahres 2024
- Braun Professional Beard Trimmer Series 9 / Procter & Gamble
Nonfood Elektrokleingeräte - Gold Braun Professional Beard Trimmer Series 9 / Procter & Gamble
Für jeden Style perfekt getrimmt: Mit Braun hat die neue Generation der Männer den perfekten Styling-Partner an der Seite.
Sonntag, 19. November 2023 - Gewinner 2024
Lebensmittel Praxis
Nonfood Elektrokleingeräte - Gold Braun Professional Beard Trimmer Series 9 / Procter & Gamble
Unser Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn Sie ihn teilen.Produkt des Jahres 2024
-
Markenprodukte
Top Auszeichnung für Hersteller
Nur noch Handelsmarken in den Einkaufswagen? Nicht unbedingt. Die LP-Befragung zeigt, welche Markenprodukte bei den Verbrauchern auf dem Einkaufszettel stehen.
Markus Wörmann 23.11.2023 -
Die Verbraucher haben gewählt
Produkt des Jahres 2024
Vom 8. bis 17. August 2023 hat das Marktforschungsinstitut Innofact im Auftrag der Lebensmittel Praxis insgesamt 4.944 Interviews mit Verbrauchern im Alter zwischen 18 und 65 Jahren durchgeführt. Dementsprechend repräsentativ sind die Ergebnisse für diese Käufergruppe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.
Lebensmittel Praxis 23.11.2023