Mit der Aroma-Dusche „Du bist wunderbar“ mit Extrakten aus Granatapfel und Kakao habe Kneipp aus einem Hygieneprodukt eine tägliche Erinnerung an Selbstliebe und Self Care auf den Markt gebracht, erklärt Rebecca Conrad, Head of Marketing DACH bei Kneipp. „Unsere Marke Kneipp hat sich dem Anspruch verschrieben, Glücksmomente im Alltag zu schaffen – die Dusche ,Du bist wunderbar‘ ist ein gutes Beispiel dafür, wie wir diesem Versprechen gerecht werden: Bei jeder Anwendung kann sie positive Gefühle auslösen und daran erinnern, sich selbst Wertschätzung und Liebe entgegenzubringen.“ Bei dem Neuprodukt mit liebevoller Botschaft sei der gewohnte hohe Geschenke-Charakter der Kneipp-Produkte ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal im Wettbewerb. Die Formel mit natürlichem pflegendem Öl schützt nach Angaben des Herstellers das hauteigene Mikrobiom und die Haut vor dem Austrocknen, ist zu 98 Prozent biologisch abbaubar, frei von Mikroplastik und vegan.
- Startseite
- Produkt des Jahres 2024
- Kneipp Aroma-Dusche Du bist wunderbar / Kneipp
Körperpflege - Gold Kneipp Aroma-Dusche Du bist wunderbar / Kneipp
Vegane Pflege mit Botschaft: Das tägliche Duschen könne mit dem richtigen Produkt zu einem wohltuenden Ritual werden, meint Hersteller Kneipp.
Sonntag, 19. November 2023 -
Gewinner 2024
Lebensmittel Praxis
Körperpflege - Gold Kneipp Aroma-Dusche Du bist wunderbar / Kneipp
Unser Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn Sie ihn teilen.Das könnte Sie auch interessieren
Produkt des Jahres 2024
-
Markenprodukte
Top Auszeichnung für Hersteller
Nur noch Handelsmarken in den Einkaufswagen? Nicht unbedingt. Die LP-Befragung zeigt, welche Markenprodukte bei den Verbrauchern auf dem Einkaufszettel stehen.
Markus Wörmann 23.11.2023 -
Die Verbraucher haben gewählt
Produkt des Jahres 2024
Vom 8. bis 17. August 2023 hat das Marktforschungsinstitut Innofact im Auftrag der Lebensmittel Praxis insgesamt 4.944 Interviews mit Verbrauchern im Alter zwischen 18 und 65 Jahren durchgeführt. Dementsprechend repräsentativ sind die Ergebnisse für diese Käufergruppe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.
Lebensmittel Praxis 23.11.2023