Anzeige

Feine Küche Jürgen Langbein Das Besondere für Gourmets

Rila Feinkost-Importe GmbH&Co. KG | 01. Juli 2015
Feine Küche Jürgen Langbein: Das Besondere für Gourmets

Das Traditionsunternehmen Jürgen Langbein mit Sitz in Kaltenkirchen im nördlichsten Bundesland ist eine kleine, aber feine Adresse für Gourmets.

Anzeige

Hier wird noch von gelernten Köchen in großen Suppentöpfen und Brätern gerührt und mit ausgesuchten Zutaten in einer Mischung aus handwerklicher Arbeit und modernster Technik eine Vielzahl besonderer Produkten kreiert. Die Rezepturen gehen bis auf das Jahr 1880 zurück und bilden auch heute noch die Basis aller innovativen Weiterentwicklungen. Damals wie heute finden nur ausgesuchte und beste Zutaten den Weg in die feine und moderne Produktionsstätte für hochwertigste Suppen, Fonds, Saucen und Pasten.

Historie zur Marke

Die Erfolgsgeschichte begann 1965 mit der Gründung des Unternehmens durch Jürgen Langbein. In der Hindenburgstraße in Hamburg wurden die ersten Produkte wie Krebs- und Hummerpaste hergestellt. Die Idee, die dahinter steckte, war, dass auch außerhalb der Fangsaison der Krebse die Hamburger Feinschmecker-Restaurants ihre Gäste mit Spezialitäten verwöhnen könnte.


Seit 1998 zählt die Traditionsfirma zum Familienunternehmen der Rila Feinkost-Importe, Stemwede-Levern.

Auszeichnungen der Marke (Auszug)

  • Fisch-, Fleisch-, Milch- und Bio-Zertifiziert
  • IFS Zertifiziert
Rila Feinkost-Importe GmbH&Co. KG

Hinterm Teich 5
32351 Stemwede-Levern
Tel: (05745 ) 945-0
E-Mail: info@rila.de
Internet: www.juergen-langbein.de