Géramont C'est bon!

Géramont ist ein original französischer Weichkäse mit einer edlen Rinde aus Weißschimmel. Seine verführerische Cremigkeit und der milde Geschmack machen Géramont Käse zu einem ganz besonderen Genuss.

Mittwoch, 01. Juli 2015 - Molkereiprodukte
Bongrain Deutschland GmbH
Artikelbild C'est bon!

Hochwertige Zutaten und seine sorgfältige Herstellung verleihen ihm seinen typisch, mild-aromatischen Geschmack.

Käseliebhaber schätzen Géramont für seine gleichbleibend hohe Qualität. Diese Zuverlässigkeit findet ihren Ausdruck in der Garantie der idealen Reife, die Géramont Käse bietet.  So reich wie die französische Küche präsentiert sich auch Géramont. Von mild bis hin zu mild-würzig ist dort für Jeden etwas dabei. Géramont Mini und Géramont Le Snack eignen sich hervorragend für ein genussvolles Picknick oder für kleine Gaumenfreuden zwischendurch. Wer die Cremigkeit von Géramont auch einmal anders genießen möchte, sollte die feinen Scheiben von Géramont unbedingt probieren. Als echte Weichkäsescheiben sind sie besonders zartschmelzend cremig und machen jedes Baguette zu einer wahren Gaumenfreude. Auch den Liebhabern von Frischkäse bietet Géramont eine besonders genussvolle Variante. Géramont Frisch-Genuss wird von den Käsemeistern mit Crème Fraîche und Fleur de Sel aus der Camargue verfeinert.

Bei allen Géramont Käse-Produkten legen die Géramont-Käsemeister großen Wert auf besondere Cremigkeit. Bon appétit und besondere Genussmomente mit Géramont!

Historie zur Marke

Bereits seit dem Jahr 1973 ist Géramont in Deutschland erhältlich und gehört heute zu den beliebtesten Weichkäsesorten.

Géramont ist eine Marke der Bongrain Deutschland GmbH. Die Bongrain Deutschland GmbH mit Sitz in Wiesbaden ist für das Marketing, die Produktentwicklung und den Vertrieb von französischen Käsespezialitäten zuständig. Ihre Käsemarken wie Géramont, Fol Epi, Saint Albray, Chaumes, Le Tartare u.a. sind im Lebensmittel-Einzelhandel sowohl in der Käsetheke als auch im SB-Regal hervorragend positioniert und werden von vielen Verbrauchern als hochwertige Nahrungsmittel geschätzt. Die Bongrain Deutschland GmbH gehört als Tochtergesellschaft zum französischen Familienkonzern Bongrain SA, der weltweit die Nr. 1 im Bereich Käsespezialitäten und -marken ist.

Bongrain Deutschland GmbH
Dwight-D.-Eisenhower-Straße 6
65197 Wiesbaden
Tel: (0611) 880701
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.ich-liebe-käse.de

Weitere Adressen im Internet
facebook.com/ichliebekaese