Nescafé Dolce Gusto Kaffee ist nicht nur schwarz.

„The Modern Art of Coffee“ d.h. Kaffee auf eine ganz andere Weise:

Mittwoch, 01. Juli 2015 - Kaffee
Nestlé Deutschland
Bildquelle: Nestlé Deutschland

Der ganz persönliche Coffee-Shop-Genuss für zu Hause.

Eine große Getränkeauswahl von Latte Macchiato und Cappuccino über Espresso und Lungo bis hin zu Chococino und Chai Tea Latte.

Maschinen, die nicht wie Kaffeemaschinen aussehen und mit ihren außergewöhnlichen Formen zum Highlight in jeder Küche werden.

Welchen Charakter hat die Marke?

  • Unkonventionell
  • Originell
  • „Fun“
  • Charmant
  • Innovativ

Welchen emotionalen Mehrwert bietet sie?
Nescafé Dolce Gusto steht für Kaffee, der Spaß und den Alltag zu etwas Besonderem macht.

Wie positioniert sich die Marke?

  • Über 30 verschiedene leckere Sorten
  • Spitzenqualität dank maximal 15 bar Pumpendruck und intelligenter Kapseltechnologie
  • Absolut stylisches Design
  • Einfache und schnelle Bedienung

Historie zur Marke

Wann ist die Marke entstanden?
Einführung in Deutschland 2006

Gibt es eine Entstehungsgeschichte?
Der Kaffee-Konsum hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Gab es früher vorwiegend Schwarzkaffee in der Tasse oder dem Kännchen, wird heute eine Vielzahl an Kaffee-Spezialitäten wie Latte Macchiato und Cappuccino getrunken. Jeder findet sein individuelles Lieblingsgetränk. Kaffee steht heute für Genuss und Entspannung. Coffee-Shops haben sich als trendige Treffpunkte etabliert.

Mit dieser Veränderung ist auch Nescafé Dolce Gusto  geboren und bietet die perfekte Lösung für den persönlichen Coffee-Shop-Genuss für zu Hause.

Welche Entwicklungen hat die Marke durchlaufen?
Die Kaffee-Expertise von Nescafé beruht auf jahrzehntelanger Erfahrung im Umgang mit hochwertigen Rohstoffen, deren Anbau und Veredelung. Dieses Wissen ist das Geheimnis für den einzigartigen Kaffeegenuss von Nescafé Dolce Gusto gepaart mit der Entwicklung einer intelligenten Kapseltechnologie und Maschinen mit außergewöhnlichem, konsequent stylischem Design.

Wie sehen Sie die Zukunft ihrer Marke?
Nescafé Dolce Gusto gehört mit seiner einzigartigen Positionierung zu den wichtigsten Playern im Kaffee-Kapsel-Markt, der stark wächst.

Auch in Zukunft wird Nescafé Dolce Gusto die Verbraucher mit neuen Kaffee-Trends und außergewöhnlich -designten- Maschinen inspirieren.

Nestlé Deutschland AG
Lyoner Str. 23
60528 Frankfurt am Main
Tel: (069) 66 71 0
Internet: www.dolce-gusto.de

Weitere Adressen im Internet
www.facebook.com/NESCAFE.DOLCE.GUSTO.DE
www.instagram.com/dolcegusto_germany