Anzeige

Mirácoli Der Geschmack der Kindheit

Mars | 01. Juli 2015
Mirácoli: Der Geschmack der Kindheit

Mirácoli bietet komplette Nudelgerichte mit einer unnachahmlichen Würzmischung nach original italienischem Rezept.

Anzeige

Der Name "Mirácoli" ist das italienische Wort für "Wunder". Mirácoli ist seit 1961 auf dem deutschen Markt und noch heute das meistgekaufte Nudel-Fertiggericht (Quelle: unabhängiges Marktforschungsinstitut, 2010), denn Mirácoli ist für viele zum Geschmack der Kindheit geworden.

Dabei überzeugen die Produkte durch hohe Qualität und sind frei von Konservierungs- und Aromastoffen. Mittlerweile umfasst das Sortiment über zehn verschiedene Pasta-Gerichte und außerdem die leckeren Pasta-Saucen und Pesto-Varietäten. Damit die ganze Familie Mirácoli genießen kann, sind die Rezepturen selbst beim Pesto schön mild, sodass Mirácoli auch den Kleinsten schmeckt.

Historie zur Marke
Mirácoli gibt es bereits seit 1961. Pasta und Pizza waren zu der Zeit noch etwas Außergewöhnliches in deutschen Küchen und erinnerten an Italien, Sommer und Urlaub. Mit Mirácoli konnte man ein kleines Stück Italien nun öfter und ganz einfach genießen.
Seitdem sind mehr als 50 Jahre vergangen und viele Kinder sind mit dem einzigartigen Geschmack von Mirácoli aufgewachsen. Spaghetti mit Tomatensauce gehören fest zum alltäglichen Speiseplan, während weitere Nudelgerichte wie Tortellini oder Linguine immer beliebter werden. Auch Mirácoli hat sich weiterentwickelt und bietet eine breite Palette von typisch italienischen Pasta-Gerichten und Saucen an. Dabei ist Mirácoli ein Garant für gleichbleibend hohe Qualität.

Dies liegt in erster Linie an den hochwertigen Zutaten. Sie werden getrennt in der Packung mitgeliefert, damit jeder Mirácoli-Freund sein Lieblingsgericht individuell verfeinern und abschmecken kann. Den unvergleichlichen Geschmack garantiert dabei die original Mirácoli Würzmischung.

Auszeichnungen der Marke (Auszug)

  • 2014: Mirácoli Pasta-Saucen gewinnen den HIT-Award, dritter Rang
  • 2014: Mirácoli Pesto wird als "Produkt des Jahres 2015" mit Gold ausgezeichnet; Mirácoli Lasagne Pasta-Gericht wird als "Produkt des Jahres 2015" mit Bronze ausgezeichnet
Mars GmbH
Eitzer Straße 215
27283 Verden
Tel: (04231) 940
E-Mail: presse-food@mars.de
Internet: www.miracoli.de