Die Düsseldorfer müssen sich strecken, um profitabler zu arbeiten. Harald Fraszczak, Vorsitzender der Geschäftsführung, im LP-Gespräch über die Erwartungen an Shape 2012.
Fußball-WM: Sportliche Top-Events werden zusehends in der Hoffnung auf zusätzliche Gewinne emotionalisiert.
Fleischkongress: Die Branche traf sich auf dem Petersberg, um gemeinsam mit Fleisch-Star-Nominierten und -Gewinnern zu feiern.
Regionalität, Retro und Premium setzten Trends. Light ist out, 2010 wird das Eisjahr des Genusses.
Die Branche erwartet einen fulminanten Auftakt der spät startenden Grillsaison und einen Hype zur WM.
Hoffnungen für das Geschäft übers Internet ruhen auf Impulsen durch technische Neuheiten wie Smart Phones und nachrückende Käufergenerationen.
Am 18. Mai steigt im Kölner Tanzbrunnen das Abschlussevent für den „SuperMarkt des Jahres 2010“. Die Nominierten stellen wir Ihnen in diesem Heft vor.
Nach einem schwachen Jahr hat sich das Geschäft mit Molkereiprodukten wieder erholt. Besonders bei der Weißen Linie ist die Industrie innovativ.
Spezielle Ernährungsbedürfnisse: Allergiker, Muslime, Vegetarier: Vollsortimenter investieren verstärkt in Spezial-Sortimente und Beratung für diese Zielgruppen mit besonderen Ansprüchen.
Seite 34 von 35