Geti Wilba Martin Thörner neuer CEO

Martin Thörner (Foto) hat zum 1. Oktober bei Geti Wilba die Rolle des CEO übernommen. Gleichzeitig hat er sich als Gesellschafter an dem Unternehmen beteiligt. Gemeinsam mit Thomas Maier, Geschäftsbereich Wild, und Rainer Riggers, CFO, bildet er nun die Geschäftsführung des Spezialisten für tiefgekühltes Hühnerfleisch, Wild und Fertiggerichte.

Dienstag, 22. Oktober 2013 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Martin Thörner neuer CEO
Bildquelle: Geti Wilba

Thörner war zuvor bei Homann, wo er seit 2005 Vorsitzender der Geschäftsführung war. Davor war er im Vorstand bei der Apetito AG sowie in den Geschäftsleitungen von Melitta Kaffee, Bremen, und Frosta, Bremerhaven, tätig.

Zudem meldet das Unternehmen eine weitere personelle Veränderung: Otto Meyerhoff, bisher Sprecher der Geschäftsführung, legt nach fast 20-jähriger  Tätigkeit für Geti Wilba aus gesundheitlichen Gründen sein Amt zum 31. Oktober nieder.