Bitburger Braugruppe Andreas Reimer folgt auf Heiko Schubert

Andreas Reimer übernimmt zum 1. August 2013 die Position des Vertriebsdirektors Handel zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben als Vertriebsdirektor Export der Bitburger Braugruppe.

Dienstag, 23. Juli 2013 - Industrie-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

Um den herausfordernden Veränderungen im Biermarkt zu begegnen, hatte sich das Unternehmen im Rahmen eines Strategieprojektes für einen Paradigmenwechsel in der Vertriebspolitik entschieden. In diesem Kontext haben die Geschäftsführung und Heiko Schubert beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Heiko Schubert war zehn Jahre lang Mitglied des Führungskreises der Braugruppe. Der Wechsel erfolgt im besten allseitigen Einvernehmen.

Die Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe dankt Herrn Schubert sehr für dessen großen Einsatz zum Wohle des Unternehmens. Er hat die Strategie der Bitburger Braugruppe seit seiner Ernennung zum Vertriebsdirektor Handel im Jahr 2003 konsequent und sehr erfolgreich umgesetzt und damit jene solide Basis geschaffen, die nun einen reibungslosen Übergang der Geschäfte auf Andreas Reimer gewährleistet. Reimer ist bereits seit zwölf Jahren für die Braugruppe tätig und verantwortet das Exportgeschäft des Unternehmens.