Bizerba Geschäftsführung wird erweitert

Zum 1. April kommt Stefan Junker als neues Mitglied in die Bizerba-Geschäftsführung. Er übernimmt zunächst die weltweite Verantwortung für die Bereiche Informationstechnologie und Supply Chain Management. Im September wird er zusätzlich die Aufgaben von Matthäus Holderied übernehmen, der nach knapp 20 Jahren in der Geschäftsführung zum 31. August in den Ruhestand geht.

Donnerstag, 21. März 2013 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Stefan Junker war seit 2011 als CFO für die Münchner Spheros Gruppe tätig, nachdem er mehr als zehn Jahre führende Positionen bei der Sennheiser electronic GmbH & Co. KG innehatte, zuletzt als Geschaftsführer Controlling und Finanzen. Zudem sammelte der 43-jährige Betriebswirt (VWA) in anderen beruflichen Stationen Auslandserfahrungen, u.a. in China und Mexiko.