Kellogg Neuer Sales Director für die Region Germanics

Ab April 2013 übernimmt Oliver Hell als Sales Director Germanics die Vertriebsverantwortung für Deutschland, Österreich und Schweiz und tritt gleichzeitig als neues Mitglied in die Geschäftsführung von Kellogg (Deutschland) ein. Hell folgt auf General Manager Wolfgang König, der die Position des Sales Directors interimsweise innehatte.

Dienstag, 19. März 2013 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Hell kehrt an die Wurzeln seiner beruflichen Laufbahn zurück, die 1994 mit einer Ausbildung bei Kellogg ihren Anfang nahm. Bis Ende 2002 bekleidete er für den Cerealien-Hersteller verschiedene Positionen im Vertrieb, um dann als Key Account Manager zu den Schwartauer Werken zu wechseln, wo er bis 2004 tätig war.

Anschließend wechselte er zu Colgate-Palmolive. Dort nahm er in den vergangenen acht Jahren verschiedene leitende Aufgaben in der deutschen Vertriebsorganisation wahr. Zuletzt war er im Bereich Customer Development im europäischen Headquarter von Colgate-Palmolive in Genf tätig.