Kellog Deutschland Finanzvorstand wechselt

Maik Busse besetzt bei Kellogg in Bremen die Position des Finance Director für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz neu. Er übernimmt die Stelle von Oliver Bruns, der als Chief Finance Officer der Region CEMEEA (Central and Eastern Europe, Middle East, Africa) ins Headquarter nach Genf wechselt.

Donnerstag, 10. Januar 2013 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Busse tritt gleichzeitig als neues Mitglied in die Geschäftsleitung der Kellogg Deutschland GmbH ein. Er wechselte 2007 nach zehn Jahren bei Masterfoods (Mars) Deutschland GmbH, wovon er die letzten fünf Jahre als CFO tätig war, zur Handelsmarke und begleitete für vier Jahre als kaufmännischer Geschäftsführer die Rosen Eiskrem GmbH. Vor seinem Wechsel zu Kellogg war er während der letzten anderthalb Jahre als CFO für den Cerealien-Hersteller Dailycer tätig.