Woelke Holsteinische Wurstmacherei Neuer Geschäftsführer

Lebensmittel Praxis | 04. Januar 2013
Woelke Holsteinische Wurstmacherei: Neuer Geschäftsführer

Thorsten Tischer (Foto) ist seit dem 1. Januar 2013 neuer Geschäftsführer der Woelke Holsteinische Wurstmacherei GmbH. Der 41-Jährige war zuvor knapp zwei Jahre als Geschäftsführer bei der Gilde Foodservice GmbH (GFS) tätig.

Anzeige

Weitere berufliche Stationen von Thorsten Tischer waren die Positionen Vertriebsleiter und Prokurist bei  Döllinghareico und Verkaufsleiter Großverbraucher bei Alpenhain. Der Diplom-Betriebswirt setzt sein Hauptaugenmerk bei Woelke auf die Erweiterung des nationalen Produktsortiments, insbesondere im Bereich Eigenmarken, und den weiteren Ausbau der Marke in der Region. Die Woelke Holsteinische Wurstmacherei GmbH in Großharrie ging aus der Herbert Woelke KG hervor und ist seit 1972 im Herzen von Schleswig-Holstein ein handwerklicher Betrieb, der ein breites Produktspektrum an traditionell hergestelltem Kochpökel- und Kasslerwaren, Brüh-, Koch- und Rohwurstsorten bietet. Beliefert werden der Lebensmittel-Einzelhandel, Großverbraucher, C+C Märkte und der Fachgroßhandel.