Landgard Neuer Vorstand

Lebensmittel Praxis | 22. November 2012
Landgard: Neuer Vorstand

Bildquelle: Landgard

Der Aufsichtsrat der Landgard eG hat Karl Voges mit Wirkung zum 21. Januar 2013 in den Vorstand berufen. Er verantwortet künftig den Bereich Obst & Gemüse und wird sich insbesondere um die Belange der Erzeuger kümmern.

Anzeige

Voges ist derzeit Geschäftsführer der Gartenbauzentrale eG in Papenburg. „Wir freuen uns, dass wir Karl Voges für Landgard gewinnen konnten. Er bringt umfassende Kenntnisse in der grünen Branche und der genossenschaftlichen Vermarktung mit und zeichnet sichdurch sein hohes Fachwissen, seine ausgezeichnete Vernetzung in der Branche und seine langjährige Erfahrung in der Verbandsvorstandsarbeit aus", so Bert Schmitz, Aufsichtsratsvorsitzender der Landgard eG.