Eckes-Granini Deutschland Neuer Verkaufsdirektor für den LEH

Frank Völkner (46, Foto) wird mit Wirkung zum 1. September 2011 neuer Direktor Verkauf LEH und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Eckes-Granini Deutschland GmbH.

Montag, 22. August 2011 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Verkaufsdirektor für den LEH
Bildquelle: Eckes-Granini Deutschland

Er übernimmt den Verantwortungsbereich von Herbert Plätzer (64), der zum Jahresende in den Ruhestand gehen wird. Als Diplomökonom startete Frank Völkner seine berufliche Laufbahn 1991 bei Bahlsen. Nach dem Trainee-Programm in Marketing und Vertrieb baute er über verschiedene Aufgaben im Key Account-Management seine Vertriebserfahrungen immer weiter aus. Zuletzt war er als Country Manager für die gesamte deutsche Vertriebsorganisation von Bahlsen zuständig.