Nordzucker AG Neuer Agrarvorstand

Dr. Lars Gorissen (41) wurde vom Aufsichtsrat mit Wirkung zum 1. März 2014 für das Ressort Agrarwirtschaft und Rohstoffbeschaffung im Vorstand der Nordzucker AG berufen. Außerdem hat der Aufsichtsrat mit dem Vorstandsvorsitzenden der Nordzucker AG, Hartwig Fuchs (54), einen neuen Vertrag bis 2019 vereinbart.

Samstag, 05. April 2014 - Industrie-Archiv
Lebensmittelpraxis

Dr. Gorissen arbeitet seit 2008 für Nordzucker. Die operative Leitung des Bereichs Agrarwirtschaft und Rohstoffbeschaffung hatte der Jurist bereits im Oktober 2013 übernommen. Nach der juristischen Ausbildung war er zunächst für Siemens in Erlangen und München tätig bevor er als Vorstandsassistent zu Nordzucker wechselte, wo er seit 2009 die Leitung der konzernweiten Rechtsabteilung innehatte.