Anzeige

Bonial.com Efrain Rosario wird CCO

Lebensmittel Praxis | 02. August 2017


Bonial.com: Efrain Rosario wird CCO
Bildquelle: Charles Yunck

Efrain Rosario, langjähriger Coca-Cola Manager, wird Chief Customer Officer (CCO) bei Bonial.com. In der neu geschaffenen Position soll er auf globaler Ebene das Marketing und die Kommunikation zwischen Unternehmen aufbauen.

Anzeige

Außerdem sollen Bekanntheit und Akzeptanz der internationalen Bonial-Gruppe so weiter gestärkt und die Zusammenarbeit mit Händlern und Marken intensiviert werden. "Efrain Rosario verbindet zwei hervorragende Kompetenzen, die unseren Wachstumspfad optimal unterstützen: Er bringt Vermarktungsexzellenz für ein internationales Produkt mit und hat in seiner mehrjährigen Führungsrolle für einen Weltkonzern nachweisbare Erfolge auf dem US-Markt erzielt“, sagt der Gründer und CEO von Bonial.com, Christian Gaiser.