Bonial.com Efrain Rosario wird CCO

Efrain Rosario, langjähriger Coca-Cola Manager, wird Chief Customer Officer (CCO) bei Bonial.com. In der neu geschaffenen Position soll er auf globaler Ebene das Marketing und die Kommunikation zwischen Unternehmen aufbauen.

Mittwoch, 02. August 2017 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Efrain Rosario wird CCO
Bildquelle: Charles Yunck

Außerdem sollen Bekanntheit und Akzeptanz der internationalen Bonial-Gruppe so weiter gestärkt und die Zusammenarbeit mit Händlern und Marken intensiviert werden. "Efrain Rosario verbindet zwei hervorragende Kompetenzen, die unseren Wachstumspfad optimal unterstützen: Er bringt Vermarktungsexzellenz für ein internationales Produkt mit und hat in seiner mehrjährigen Führungsrolle für einen Weltkonzern nachweisbare Erfolge auf dem US-Markt erzielt“, sagt der Gründer und CEO von Bonial.com, Christian Gaiser.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten