Rewe Neues Online-Accessoire

Rewe baut seine Aktivitäten im Internet-Handel aus und beteiligt sich am Online-Möbelhändler Home24. Der für das E-Commerce-Geschäft zuständige Rewe-Vorstand Lionel Souque: „Der Einstieg bei Home24 ist für uns eine Chance, wichtige neue Erfahrungen im Online-Handel zu sammeln, von den Besten zu lernen und uns weiter in der E-Commerce-Szene zu vernetzen."

Donnerstag, 19. September 2013 - Handel-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS
Artikelbild Neues Online-Accessoire
Bildquelle: Rewe

Hauptinvestor von Home24 ist das Berliner E-Commerce-Unternehmen Rocket Internet, zu dessen Gründungen auch der Online-Schuhhändler Zalando gehört. Rewe erwirbt nach eigenen Angaben im Zuge einer Kapitalerhöhung eine Minderheitsbeteiligung an Home24. Der Online-Möbelhändler bietet seinen Kunden mehr als 50.000 Produkte an und ist nach eigenen Angaben Deutschlands größtes Online-Möbelhaus.