HIT 2012 Melden Sie Ihr Produkt an!

Die Handelsbefragung HIT geht in eine neue Runde. Zum 25. Mal befragt die LEBENSMITTEL PRAXIS den deutschen Handel zu den besten neu eingeführten Produkten der vergangenen zwölf Monate. Noch bis zum 29. Februar können Markenhersteller ihre Artikel für die Befragung anmelden.

Freitag, 17. Februar 2012 - Handel-Archiv
Lebensmittel Praxis

Teilnehmen können Produkte, die im Zeitraum zwischen 1. März 2011 und 29. Februar 2012 im klassischen Lebensmittel-Einzelhandel eingeführt wurden. Die Distribution muss ganzjährig erfolgen.

Die Ergebnisse der Handelsbefragung werden in der LEBENSMITTEL PRAXIS 13/2012 veröffentlicht.

Informationen zu den Kriterien und Bewerbungsunterlagen gibt es bei: Regina Kofler, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Tel.: 02631/879-194