Veranstaltungstipp Event, Wine & More

„Erfolgreich von Großveranstaltungen profitieren!" heißt ein Seminar, das die food akademie, die Bundesfachschule des Lebensmittelhandels, in Kooperation mit der Lebensmittel Praxis anlässlich der Bundesgartenschau in Koblenz anbietet.

Freitag, 13. Mai 2011 - Handel-Archiv
Lebensmittel Praxis

Geplant ist neben einem theoretischen Vortragsteil auch die anschauliche Darstellung einer Umsetzung am Beispiel eines Edeka-Händlers, der die Buga für sein Geschäft nutzt. Ein Besuch der Buga, eine Weinprobe und Erlebniswandern am Mittelrhein ergänzen das Seminar, das einmal vom 12. bis 14.August und und ein weiteres Mal vom 9. bis 11. September 2011 stattfindet.

Weitere Informationen über Jutta Golinski, food akademie ?Neuwied, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Tel. 02631/830-415.