Edeka Minden-Hannover Neuer Vorstand IT und Logistik

Lebensmittel Praxis | 21. Dezember 2010

Ab Oktober 2011 wird Stephan Wohler (43) im Vorstand der Edeka Minden-Hannover die Verantwortung für die Bereiche IT und Logistik übernehmen. Der Wirtschaftsingenieur kommt von der Metro Group, wo er in den vergangenen 13 Jahren in verschiedenen Positionen verantwortlich tätig war.

Anzeige

Vorstandssprecher Dirk Schlüter freut sich über die Komplettierung des Vorstandes: „Wir sind überzeugt, mit Stephan Wohler einen sehr erfahrenen und versierten Logistik- und IT-Experten gewonnen zu haben", heißt es in einer Mitteilung. Schlüter wird zum Jahresende seine Berufslaufbahn beenden. Die Edeka Minden-Hannover führen nach dem Ausscheiden des Vorstandssprechers die beiden Vorstände Wolfgang Mücher und Mark Rosenkranz. Edeka Minden-Hannover erwirtschaftet mit 32.000 Beschäftigten 6,6 Mrd. Euro Umsatz.