Anzeige

Lidl Kommt Coca-Cola zurück in die Regale?

LEBENSMITTEL PRAXIS | 28. Januar 2014

Coca-Cola kommt womöglich doch zurück in die Lidl-Regale. Der Discounter und der Getränkeriese verhandeln Medienberichten zufolge darüber, ob der Händler die Marke wieder im Sortiment aufnehmen wird.

Anzeige

„Der bisherige Liefervertrag ist ausgelaufen, nun geht es um die Anschlusskonditionen", berichtet „Focus" unter Berufung auf Branchenkreise. Ein Lidl-Sprecher wollte den Bericht am Sonntag nicht kommentieren. Coca-Cola blieb bei der Aussage von Dienstag, als der Verkaufsstopp bekanntgeworden war. Eine Sprecherin sagte, bislang habe man sich nicht auf ein Vermarktungskonzept geeinigt.

Update: Der Neckarsulmer Discounter hat mittlerweile angekündigt, ab Anfang März werde die klassische Cola aus Atlanta wieder in allen Filialen erhältlich sein. Offen ließen sowohl Lidl als auch Coca-Cola, ob auch andere Produkte aus dem Angebot des Herstellers wie Fanta, Sprite oder Coca-Cola Zero wieder in den Läden zu finden sein werden.